Swiss Precision Partners AG  

Pfaffenmattweg 39d   

CH-4132 Muttenz
 

T   +41 (0)61 461 51 60

F   +41 (0)61 461 51 30 

E   info@sppag.ch

 

 

 

 

Partnerschaft


Wir sind ein zuverlässiger Partner für Sie. 


Die starke Basis dazu bildet eine langjährige Partnerschaft zwischen uns Firmeninhaber. Wir haben beide unsere Wurzeln und Passion in der technischen Komponentenfertigung und im Bereich der Fertigungstechnologien, konkret der Werkzeugmaschinen und Automatisierung.


Seit mehr als 25 Jahren arbeiteten wir projektbezogen, zuerst bei diversen Unternehmen angestellt und später mit unseren eigenen Unternehmen HME Trading AG und TEK Innovative Solutions intensiv zusammen.  Mit der gemeinsamen Gründung der Swiss Precision Partners AG wollen wir nun Synergien noch vertiefter und effizienter nutzen.  


Die Swiss Precision Partners AG haben wir zu diesem Zweck als gemeinsame Plattform gegründet. Es ermöglicht uns die bestehenden Firmen mit eigenständiger Identität weiterzuführen und unsere gemeinsamen, weitergehenden Interessen im Bereich der präzisen Komponentenfertigung der Fertigungstechnologien in Metall und Kunststoff weiterzuführen. 



Die Inhaber 


Peter Hess         Peter Eckerlin